Medical Center Baden-Baden

Technologie

 

Hochmoderne Technologien kommen hier zum Einsatz, wie beispielsweise ein Blick in die Räumlichkeiten der Radio- logie zeigt, in der es um Diagnostik und erapie auf höchstem Niveau geht. „Mit modernsten strahlungsarmen Geräten können wir Erkrankungen frühzeitig er- kennen und diagnostizieren.  


Siemens-Spitzentechnologie

 

„In der neuen Praxis bieten wir Siemens-Spitzentechnologie an, mit der wir eine noch genauere und strahlungsärmere Bildgebung in angenehmer Atmosphäre erreichen“, erklärt das Praxis-Team, zu dem Dr. Klaus Meier, Dr. Andreas Stoldt, Dr. Stefan Ladner, Prof. Christian Plathow und Dr. Moritz Palmowski gehören. Dies ermögliche präzisere Diagnosen und gegebenenfalls das schnelle Einleiten einer Therapie. 


Atmosphäre

 

Der besondere Charme der Wartebereiche zeichnet sich durch ihre Großzügigkeit aus, die sich elegant in das Design des Hauses einfügt. Hier hat die Architektin Heike Hochstuhl in Sachen Innengestaltung und Mobiliar auf geschmackvolle Weise ihre Handschrift hinterlassen. Und noch etwas ist außergewöhnlich an diesen Wartebereichen: Sie können etagenweise gemeinsam von den dort angesiedelten Praxen genutzt werden.