DIE GEHEIMNISSE DER STARS

 

Eine Stadt und ihre Fans im New-Pop-Fieber. 

 

Wie hält der Rag `n`Bone- Man seine Stimme geschmeidig und was tut die attraktive Anne-Marie um sich fit zu halten? Kleine und große Geheimnisse plauderten sie aus, die Promis des New-Pop-Festivals 2017 und ließen Baden-Baden mit all seinen Gästen teilhaben. 

 


 

Alles sein eigenes, ist JP Cooper stolz auf seine Mähne, genauer gesagt auf seine Dreadlocks, die seit dem 16. Lebensjahr zum Markenzeichen des jungen Briten aus Manchester wurden. 

 

 

Als weitaus weniger heimatverbunden erwiesen sich Kaleo. „Way down we go“ heißt der große Hit der Isländer, die inzwischen in Nashville leben und dennoch dies und das ver- missen, was an zuhause erinnert. „Fermentierter Hai“, da- nach stehe ihm der Sinn, wenn er nach Hause komme, verriet

Sänger J.J...

 

...während die blonde Anne-Marie ihren gute Laune-Pop im wahrsten Sinne des Wortes freizügig verteilte. Heiß sei ihr, verreit sie vor dem Konzert, bei dem sie viel Haut sehen ließ. Angst vor aufdringlichen Verehrern braucht sie gewiss nicht zu haben. Denn neben Auszeichnungen für ihre Musik stehen bei ihr auch Trophäen im Regal, die sie von den Weltmeisterschaften in Karate mitgebracht hat.